Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Hallo liebe Eltern,                                                                      

 

 

Ich möchte Ihnen meine Familie und mich vorstellen:

 

Mein Name ist Manuela Möller und ich wohne mit meiner Familie in Lüneburg Stadtteil Kreideberg.

Zu meiner Familie gehören mein Lebensgefährte Rene' , mein Sohn Colin (geb.2002)unsere gemeinsame Tochter Zoe' ( geb. 2010), sowie unsere französische Bulldogge Otto ( geb. 2016) und Chihuahua Hilde ( geb. 2020 ).

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin, habe ich noch ein Jahr in diesem Beruf gearbeitet und habe anschließend 2 Jahre in einer Augenarztpraxis in Lüneburg gearbeitet.

 

 Ich übe den Beruf als Tagesmutter seit 2003 aus und könnte mir auch keinen anderen Beruf mehr vorstellen.

 

 

Es fing mit einem Nachbarskind an und es hat mir solchen Spaß gemacht, das ich 2005 mit der Qualifizierung zur Tagesmutter begann.

 

 

Meine Grundqualifikation habe ich  2005  & 2012 habe ich mein Bundeszertifikat erworben, alle 2 Jahre frische ich Erste Hilfe auf und nehme mehrmals jährlich an verschiedenen Fortbildungen teil.

 

 

Im Moment beträgt die Gruppengröße maximal 5 Tageskinder.

 

 

 

 

Bildergalerie